Über GLEIS16

Sehr geehrter Besucher,
verehrte Kunden,
liebe Freunde,

herzlich Willkommen auf der Portfolio- bzw. Lookbook-Seite von CHRIS WEBER PHOTOGRAPHY und GLEIS16 !

Nachdem ich nun schon über 12 Jahre – auch international – als Fotograf tätig bin und das Portfolio immer umfangreicher geworden ist, habe ich mich entschieden, mit GLEIS16 (gleis16.de | gleissechzehn.de) eine eigene Lookbook-Seite zu veröffentlichen.

Hier lege ich den Fokus nur und ausschliesslich auf die Bilder, die mir persönlich am besten gefallen, am meisten bedeuten und die auch bei meinen Kunden, Brautpaaren und Models einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, wie ich aus Gesprächen, Mails und Anfragen weiß. Ich würde gerne noch viel, viel mehr Bilder zeigen und all die tollen Personen vorstellen, die ich in den vielen Jahren mit der Kamera begleiten durfte – aber leider würde das den Rahmen hier deutlich sprengen…

Meine Website CHRISWEBERPHOTOGRAPHY.com wird nach wie vor bestehen bleiben, dort sind weiterhin viele Hochzeitsreportagen und Shootingberichte zu sehen.

Warum denn nun “GLEIS16″ ? Nun ja… der Name hat eine besondere Bedeutung für mich, ist also mit Bedacht und vor allem mit Hintergedanken gewählt und erinnert mich an viele schöne Erlebnisse. Wichtig ist, dass GLEIS16 und dieses Lookbook hier auf alle Fälle für eines steht: Für besondere Medien !

Mein Angebot ist das, wofür ich lebe, und zwar vorwiegend Fotografien/Shootings, Medienprojekte sowie Workshops und Coachings. Und dank der Zusammenarbeit mit Agenturen und Künstlern aus unserem Netzwerk realisieren wir auch Projekte wie Business- und Unternehmensfilme, Dokumentationen oder gar Podcasts und Audioproduktionen.

Auf alle Fälle soll diese Seite hier aber eines für Sie bzw. für Dich persönlich erreichen:
Sie soll Lust machen auf anspruchsvolle und ausgefallene Bilder und vor allem soll sie einladen zum Träumen. Und wenn die Lust auf Bilder da ist und aus den Träumen Ideen werden, dann sollten wir uns schnellstens zusammensetzen…

Ich freue mich auf Euch / auf Sie / auf Dich und auf interessante und spannende neue Projekte und Shootings.

Mit den besten Grüßen,
Chris Weber